Das Modul ZUGFeRD bietet die Möglichkeit, Ausgangsrechnungen im ZUGFeRD-Format zu erstellen und Eingangsrechnungen im ZUGFeRD-Format einzulesen.
Ausgangsrechnungen werden erstellt und im ZUGFeRD-Format abgelegt, bzw. per Mail (Standard Mail) versendet. Die Ausgangsrechnung besteht aus einen PDF-Dokument für die manuelle Kontrolle und einem eingebetteten XML-File für die automatisierte Verarbeitung. Als Ergänzung bietet sich hier das Halvotec Belegversand Modul an, dort können die ZUGFeRD-Ausgangsrechnungen mit individuellen Mailtexten, Ansprechpartnern und Mailfooter versendet werden.
Eingangsrechnungen (ZUGFeRD-Format) Ihrer Kunden können im Pulk eingelesen werden und direkt in ein Buchblatt geschrieben werden. Ebenso ist es möglich, zu Eingangsrechnungen gehörige Bestellungen zu finden und zuzuordnen. Fehlen entsprechende Stammdaten, können diese über eine eigene Maske direkt nachgetragen werden.
Eine automatische Zusammenführung einzelner Belegzeilen (z. B. mehrere Artikelpositionen auf einer Rechnung) kann parametrisiert werden.
➡️ kostenlos und unverbindlich
Die Halvotec NAV Solutions GmbH ist ein Microsoft Dynamics 365 Business Central Dienstleister, der seit 20 Jahren zahlreiche mittelständische Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut. Durch diese Erfahrung und als langjähriger Microsoft Partner sind wir Experten darin, die für Sie passende ERP-Lösung zu implementieren.
Durch unser breites Leistungsspektrum, das sich über Entwicklung, Schulung, Updateservice, Support und Beratung erstreckt, können wir das Dynamics 365 Business Central ERP ganzheitlich in Ihre Organisation integrieren. So können wir gemeinsam die Effizienz aller Prozesse steigern, Fehlerpotenziale eliminieren und so das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen.
Halvotec NAV Solutions GmbH
Hochstraß Süd 7
83064 Raubling
tel.: +49 (0)8031 2979-0
email: kontakt@halvotec.de