Einführungspakete

Für den schnellen Start von Business Central in Ihrem Unternehmen

Sorgenfreier Wechsel in die Cloud

Wir möchten Ihnen den Übergang Ihres Unternehmens in die Cloud so einfach und planbar wie möglich gestalten. Daher haben wir verschiedene Pakete zusammengestellt, die Ihnen transparent zeigen, welche Leistung Sie erhalten – und das zu festen, kalkulierbaren Preisen. Dabei legen wir großen Wert auf maximale Flexibilität, um die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens optimal abzudecken.

Übersicht Einführungspakete

Ob Schnellstart mit dem Business Central Basismodul oder Einführung einer auf Ihre Anforderungen abgestimmte Anwendung. Wir haben für jeden Bedarf das passende Angebot. 

Für kleine Unternehmen

ESSENTIAL
5.999
  • Einrichtung des Unternehmens
  • Basiseinrichtung Einkauf und Verkauf, Lager, Finanzbuchhaltung
  • Basis- und Datenimport Schulung
  • Import Stammdaten via Excel
  • 5 Stunden Projektmanagement (Kick-off, Planung, Abstimmung, Dokumentation)
  • 4 Stunden Support (Salden, Datenübernahme, Go-Live)
  • Standard-Belege

Für mittelständische Unternehmen

STANDARD
9.999
  • Einrichtung des Unternehmens
  • Basiseinrichtung Einkauf und Verkauf, Lager und Finanzbuchhaltung
  • Basis- und Datenimport Schulung und Key User Schulung
  • Import Stammdaten via Excel
  • 10 Stunden Projektmanagement (Kick-off, Planung, Abstimmung, Dokumentation)
  • 10 Stunden Support (Salden, Datenübernahme, Go-Live)
  • Standard-Belege
  • +12 Credits für Fokusmodule
BELIEBT

Für komplexe Anforderungen

ADVANCED FLEX
17.999
  • Einrichtung des Unternehmens
  • Basiseinrichtung Einkauf und Verkauf, Lager und Finanzbuchhaltung
  • Import Stammdaten via Excel
  • Basis- und Datenimport Schulung, Key User und Admin Schulung
  • 14 Stunden Projektmanagement (Kick-off, Planung, Abstimmung, Dokumentation)
  • 16 Stunden Support (Salden, Datenübernahme, Go-Live)
  • Standard-Belege
  • +58 Credits für Fokusmodule
FOKUSMODULE
Wählen Sie Ihre Module individuell nach Ihrem Bedarf

Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Anforderungen. Aus diesem Grund stehen Ihnen im Paket Standard und Advanced Flex Credits zur Verfügung, die sie flexibel für Ihre gewünschten Fokusmodule einsetzen können. Wählen Sie zwischen Einkauf, Lager, Finanzen, CRM, DATEV, Montage und vielen weiteren.

Unser Vorgehen

nav_home_step-01
01

Kostenloses Beratungsgespräch

nav_home_step-02
02

Kick-Off Workshop

nav_home_step-03
03

Erste Schulung

nav_home_step-04
04

User Schulungen und Testphase

Schritt 5: Übernahme der Daten ins Produktivsystem Schritt 6: Go-Live Schritt 7: Support

Antworten auf Ihre Fragen

Fragen zu den Paketen?

Die Zeit, die für Ihr Projekt benötigt wird, hängt von Ihrer eigenen zeitlichen Verfügbarkeit ab. In der Regel können Sie jedoch schon innerhalb weniger Wochen beginnen, mit Business Central zu arbeiten.

Kontakt​

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören

Buchen Sie Ihren kostenfreien und unverbindlichen Demotermin

ANSPRECHPARTNER

Henrique Neto

Ihr Full Service Business Central Partner mit langjähriger Erfahrung

Die Halvotec NAV Solutions GmbH ist ein Microsoft Dynamics 365 Business Central Dienstleister, der seit 20 Jahren zahlreiche mittelständische Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut. Durch diese Erfahrung und als langjähriger Microsoft Partner sind wir Experten darin, die für Sie passende ERP-Lösung zu implementieren.

Halvotec NAV Solutions als erfahrener Microsoft Business Central Partner - Betreuung von Einführung bis Optimierung

Durch unser breites Leistungsspektrum, das sich über Entwicklung, Schulung, Updateservice, Support und Beratung erstreckt, können wir das Dynamics 365 Business Central ERP ganzheitlich in Ihre Organisation integrieren. So können wir gemeinsam die Effizienz aller Prozesse steigern, Fehlerpotenziale eliminieren und das Maximum aus Ihrem Unternehmen herausholen.

kostenlos & unverbindlich